Pasco

zurück

Ich bin ein brauner Flatcoated-Retriever-Rüde und heisse «Pasco» Parker Part of Paradise of Greenriver und wurde am 12.3.2014 geboren. Nach 13 Monaten im Entlebuch fand ich bei der 5-köpfigen Familie Theus mit Islay, einer 8 Jahre älteren Flathündin, mein jetziges zu Hause. Islay ist mein grosses Vorbild und zeigt mir, was ein Flat so alles drauf haben kann. Zusammen mit Diana trainieren wir wöchentlich Dummy. Bei der Arbeit bin ich hochkonzentriert und gebe immer mein Bestes – beim Spazieren lasse ich mich jedoch oft viel zu schnell ablenken. Insbesondere wenn irgendwo Wasser fliesst, bin ich kaum mehr zu bremsen. Ich bin durch und durch eine Wasserratte, ganz nach dem Motto: Hauptsache nass! Tja, so bleibt wohl Diana nichts anderes übrig, als in den Nassanzug zu steigen, um mich im Zürisee zu begleiten.